Spiritueller Seelenpartner, Liebes - und Lebensberatung über Whatsapp, Telefon oder EMail.

Seelenklang - Yoga 01

WhatsApp Begleitung

Manchmal mögen, können und wollen wir auch nicht reden. In der schnelllebigen Zeit wünschen wir uns in unserem ganz eigenem Refugium, ob uns, in die Decke eingekuschelt oder an unserem Lieblingsplatz, uns mitzuteilen oder haben Fragen, die nicht warten können Ganz besonders in Liebes – und Seelenpartnerschafessthemen oder bei Selbstzweifel und Ängsten, werde ich oft angeschrieben. Gemeinsam können wir uns auch bei WhatsApp oder Mail begegnen. Ich nehme mir die Zeit, die Du brauchst und wir können uns austauschen und ich begleite Dich auf Deinen Weg zum Glücklichsein.


1 Woche WhatsApp Begleitung
(beinhaltet 6 WhatsApp am Tag = ca. 60 Minuten Montag bis Sonntag )
630,- Euro

Telefonberatung

Möchtest Du einfach mal reden ? Manchmal brauchen wir einfach eine Stimme, die uns etwas sagt und ein Ohr, das zuhört und ein Herz, was mit fühlt und jemand, der uns erinnert wo unser Licht ist und wie besonders wir sind. Ich bin für Dich da!

Themen:
– Spirituelle Lebensberatung
– Seelenpartner / Dualseelen
– Liebe
– Glücklich Sein

Erstgespräch-Dauer: 60 Minuten – Preis: 90 Euro
Jedes weitere Telefonat: Dauer: 30 Minuten – Preis: 45 Euro
Seelenklang - Yoga 03
Seelenklang - Yoga 02

Mailbegleitung

 

Du schreibst, zu welcher Uhrzeit auch immer Du kannst und magst. Ein geschriebenes Wort bleibt und hilft uns immer wieder drauf zu schauen und zu erinnern . Manchmal begegneten oder fühlen wir Worte auch erst beim zweiten oder dritten lesen und hören. Und oft kommen wir in Momenten des Schreibens in eine Tiefe, deren Zugang wie nur dabei finden. Entscheide Du, ob Dir eine Mail reicht oder ob Du zwei oder vier Wochen lang beraten werden möchtest – jede Woche beinhaltet mindestens drei Antworten von mir, indem ich Dich berate und begleite.

 

Themen :
– Spirituelle Lebensberatung
– Seelenpartner / Dualseelen
– Liebe
– Glücklich Sein

 

Eine Mail mindestens 30 Sätze
1 Woche Mailbegleitung (3 Mails / Tag = 60 Minuten / Mo bis So) 630,- Euro

 

Bitte buche im Voraus, vielleicht reichen Dir auch drei Tage, vielleicht möchtest Du aber auch drei Wochen oder mehr begleitet werden .
Der Ausgleich ist angepasst an 90 € / Stunde. Natürlich kannst Du auch sehr gerne einfach einen Tag WhatsApp und Mail schnuppern.

Meine spirituelle Liebeskummer-und Lebensberatung versteht sich auch als allgemeine Lebensberatung bzw. Coaching und keinesfalls als eine echte psychologische bzw. psychotherapeutische Behandlung. Ich begleite Dich, aber ersetze also nicht den Besuch beim Psychologen oder Psychotherapeuten oder Arzt– ich kann Dich aber sehr gerne dabei unterstützen, eine entsprechende Anlaufstelle zu finden, wenn Du das möchtest und bin auch dann noch sehr gerne für Dich unterstützend da.