Heilgebete

Seelenklang - Heilgebete 01

Erst dann übertrage ich das für Dich passende Gebet über meine Hände, meinen Herzen und meine energetische / universelle Ebene an Dich.

Auch helfe ich Dir, selbst ein passendes Gebet zu entwickeln. Oder andere förderliche Maßnahmen / Hilfen für Gesundung und Wandlung der bisherigen Problematik zu nutzen.
Ein Gebet wirkt am tiefsten und intensivsten, wenn eine klare Bereitschaft für Wandel, Loslassen und einen neuen, konstruktiveren Umgang mit der Situation besteht. 

Durch den Fortschritt der Medizin traten alte Heilweisen und Heilgebete lange in den Hintergrund. Heute jedoch unterstützen und ergänzen sie die moderne Medizin.

Die Anwendungsmöglichkeiten des Besprechens sind sehr vielfältig. Allerdings ist die Behandlung von Gürtelrose, Herpes und Warzen am bekanntesten und hat seinen festen Platz neben der Schulmedizin gefunden.

Seelenklang - Heilgebete 02
Seelenklang - Heilgebete 03

Noch kurz zum Thema “Bezahlen”, manche sagen Energieausgleich, es darf nicht zu viel sein für Dich, es muss aber auch dem Erlernten und der Arbeit entsprechen.
Ich nehme für eine Stunde 90,00 €

Bitte rufe mich einfach an für ein unverbindliches Gespräch, für Fragen die Du vielleicht hast, für Unklarheiten, oder aber ob dieser Weg für Dich der Richtige ist. Gemeinsam werden wir das herausfinden.