Rückführung / Reinkarnationstherapie

Seelenklang - Rückführung 01

Rückführung / Reinkarnationstherapie

Sie bringt Licht in unbewusste Bereiche Deiner Selbst, die Dich in Deinem heutigen Leben blockieren oder hemmen oder Potentiale ungenutzt lassen. Unverarbeitetes integriert sich und Lernaufgaben, die sich daraus ergeben..

Als Therapeutin begleite ich Dich auf Deinen Weg der Rückführung, soweit es dem Wunsch Deiner Seele entspricht und so weit die Liebe uns führt.
(Natürlich bedeutet eine Rückführung nicht, dass sich ohne Dein Zutun alle ‚Probleme‘ in Luft auflösen – aber es bedeutet, das Du die Möglichkeit hast, Dinge zu begreifen, sie anzupacken und zu transformieren. )

Du erkennst einige Eigenschaften, Verhaltensmuster und erkennst Menschenseelen aus früheren Leben auch in diesem Leben. Die Energien der Auflösungen arbeiten danach noch eine Zeitlang, daher begleite ich Dich gerne auch danach mit Rat.

Funktioniert eine Rückführung bei jedem?

Im Prinzip ja, wenn Du Dir die Erlaubnis dazu gibst. Dein Inneres, Deine Seele wird Dir immer nur das zeigen, was Du in der Lage bist zu begreifen, zu erfassen, wozu Du bereit bist.

Was erwartet Dich?

Bei einem zwei bis dreistündigen Termin, wirst Du Schritt für Schritt tiefer in die Entspannung ( Trance ) geführt. Betrittst neue Welten und Räume und erlebst im bewussten Zustand Dein früheres Leben.

Zusammen deuten wir nach Deiner kleinen Zeitreise Deine Erlebnisse.

Seelenklang - Rückführung 02
Seelenklang - Rückführung 03

Noch kurz zum Thema “Bezahlen”, manche sagen Energieausgleich, es darf nicht zu viel sein für Dich, es muss aber auch dem Erlernten und der Arbeit entsprechen.

Ich nehme für eine Stunde 90,00 €
Eine Rückführung dauert ca. 2–3 Stunden, je nach Intensivität und Gesprächsbedarf kann es auch mal länger dauern.

Bitte rufe mich einfach an für ein unverbindliches Gespräch, für Fragen die Du vielleicht hast, für Unklarheiten, oder aber ob dieser Weg für Dich der Richtige ist. Gemeinsam werden wir das herausfinden.