Klangschalenmassage / Klangschalentherapie

Seelenklang - Klangschalen 01

In unserer immer schneller schwingenden Welt bietet sie ein Anker für unsere Mitte um Stress, Sorgen und Verspannungen loszulassen, stärkt die Abwehrkräfte und schenkt neue kreative Energie! Feine Vibrationen werden bis in die Zellen wahrgenommen, die Schwingungen durchdringen dabei auch den feinstofflichen Körper und die Chakren. Auch durch medizinische Forschung konnte nachgewiesen werden, dass sich die Hirnwellen durch die Klangbehandlung in den Alphazustand wechseln oder in die Thetawellen, was einem Meditationszustand oder einer Tiefenentspannung entspricht.

Es wird eine Art Flow erzeugt, ein entspannter Bewusstseinszustand, wie zwischen Wachen und Schlafen. Die Entspannungsmethode dient zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.Die Schwingungen einer Klangschale erzeugen somit ein harmonisches EEGB und somit einen kohärenten Zustand im vegetativen Nervensystem. Dazu kommt, Emotionen und ein oftmals unablässiger Gedankenstrom beruhigen sich, Mensch und Umwelt kommen sanft wieder in Einklang. So kann nach einer Klangmassage den Herausforderungen des Alltags wieder mit frischem Schwung und Kraft begegnet werden.

Seelenklang - Klangschalen 02
Seelenklang - Klangschalen 03

Klangmassage / Klangtherapie

-Spricht Körper, Geist und Seele an
-Bewirkt tiefe Entspannung
-Stärkt das ursprüngliche Vertrauen des Menschen
-Erleichtert das Loslassen
-Trägt zur Gesundheitsstärkung bei : Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung
-Unterstützt und verbessert die Körperwahrnehmung
-Ermöglicht Zugang und Nutzung eigener Ressourcen
-Stärkt Selbstbewusstsein, Kreativität, Schaffenskraft


Das alte Thema “Bezahlen”, manche sagen Energieausgleich, es darf nicht zu viel sein für Dich sein, es muss aber auch dem Erlernten und der Arbeit entsprechen.
Ich nehme für eine Stunde 90,00 €